Monday, July 30, 2007


Arg...


Argh.....ich bin so scheiße beschäftigt! Und hab über die Maßen viel zu tun und überhaupt....ich werd noch wahnsinnig. Deswegen gibts auch noch nichts vom Wochenende von mir zu berichten...keine Zeit! Und nächstes We bin ich bei meinem Bruder in Berlin...der hat Geburtstag. Und am Do hat Manuel meine Lieblingshusche Geburtstag und ich brauch noch ein Geschenk und morgen Lerngruppe....und DD11 steht ja auch noch am Start und wartet auf den letzten Schliff! Ich krieg nen Anfall, aber ganz klar!!!!Aber JO, wenn du Bock hast können wir heute Abend mal ein bißchen dein LJ verschönern, dafür hab ich immer Zeit!

7 comments:

stefanoscartagte said...

Um. Was bitte ist eine "Lieblingshusche"?! *puzzled*

savitskys said...

*Muhahahaha* Dat weißte nicht? Na, dann überleg mal schön *eg*....also, kleiner hint: hat auch was mit slash zu tun *muhahaha*

aasrtraf said...

Da fällt mir jede Menge ein, ich wollte aber doch wissen, was es genau ist!!!!*dratted anal translator habits*

shihui416 said...

Hihihi na gut, weil dus bist: heißt so viel wie: mein bester, schwuler Freund, ok? *gg*

sunjuice said...

danke, okay, und - wieder was gelernt.(Hatte ich wirklich noch nie gehört. Ist das Kölsch?)

esroliticamentecproecto said...

Keine Ahnung obs Kölsch ist, ich habs in Gießen zum ersten Mal gehört....und Husche find ich irgendwie süüß...jedenfalls besser als Schwuchtel...

raizzle said...

Wenn du ein bisschen Zeit hast, können wir ja mein LJ verschoenern, okay? Aber ich warne dich: ich hab null Erfahrung bei so was, kann also sein, dass du Geduld und Zeit mit mir haben musst! *g*