Monday, August 13, 2007


Danke...


Danke an alle, die heute so nett zu mir waren und mir geholfen haben, diese ganze Kiste mit meiner Freundin zu verdauen, auch wenn das natürlich nicht so einfach ist. Aber es ist wirklich gut zu wissen, so nette und mitfühlende Leute zu kennen, die verstehen, was ich meine, wenn ich hier poste.Es gibt nichts neues, nur das es sehr ernst ist und man leider nur warten kann. Und ich mache mir immer noch große Sorgen um meine Freundin. Danke an Heike, Milena und Jo, ich liebe euch, das wißt ihr hoffentlich!

2 comments:

cynicalanddry said...

*knuddel* Ich dich auch. Habe ich schon erwähnt, dass IP zu übersetzen und auf ffia zu veröffentlichen die beste Idee war, die ich je hatte? Ich hoffe dass dir die Sorge nicht zu schwer auf den Schultern liegt. *hugs*

0o1fa61 said...

*knuddel*Wir lieben dich doch auch!!! Hoffe, es geht dir (und deiner Freundin und ihrem Vater etwas besser)! Ich fahre nach Köln!!! *freu*Jo