Tuesday, August 14, 2007


Ich hab eige...


Ich hab eigentlich nie genau gewußt, was ein Fangirl ist, aber so langsam wirds mir klar *ggg*. Nachdem ich heute die zehnte mail bekommen habe, wann es denn endlich mit unseren Übersetzungen weiter geht, und ob ich nicht gleich mein Vordiplom sein lassen kann, damit ich nur noch übersetze....äh, ist schon merkwürdig, oder? Das Leute tatsächlich so denken und auch so unverschämt sind, einem das vor zu schlagen. Kathrin hat letztlich 'n Interview geschickt bekommen, mit dem Auftrag das sofort zu übersetzen. Erstmal ist man bei Kathrin da an der falschen Adresse und zweitens sind wir keine Dienstleistung! Das hat sie dann auch zurück geschrieben und sie hat auch nichts mehr von dem Mädel gehört....irgendwie zweifel ich da doch dann mal kurz an der menschlichen I***. Auf der anderen Seite will ich ja auch nicht ungerecht sein, denn ich freu mich über jede postive mail und beantowrte auch jede (ich bin mir nämlich nicht zu schade dafür *ggg*). Gibts eigentlich in Deutschland irgendeine Fanfic, die auch nur annähernd so beliebt ist, wie die DT von thegraybook ??? Und jemanden, der Erfahrungen mit Fangirls hat??? *ggg*Ach, aber eigentlich: ALLLE Fangirls zu mir und ich schreib auch zurück *muhahaha*

5 comments:

hcrismarahsll30 said...

Na, denn, du große translations-Diva ... *g*Ist fangirling also nett - abgesehehen von den doch etwas weit hergeholten Vorschlägen, auf's Vordiplom zu pfeifen?Was fangirls angeht - du kannst ja mal Lukas von HaD fragen, ob er sowas kennt.Ich denk aber mal nicht. Wir (Deutschen) sind im Grunde nicht so extrem extrovertiert, schon gar nicht, wenn's um ein eher trockeneres Hobby wie das Lesen geht. Die Frage nach dem "Wann geht's denn mal weiter?" könntest du dir von mir auch gefallen lassen müssen. Ich habe eine Freundin, die DS (auf deutsch) lesen möchte, aber bitte ganz ... Wie weit seid ihr da eigentlich?Milena ~ leicht errötend, weil sie sich an drei DV-tidbits erinnert, die in ihrer Mailbox gammeln

peroxidepest17 said...

Du könntest bei DS auch auf die Übersetzung der Seite die nicht genannt werden darf zurückgreifen.....aber zu mir und wie weit *ggg*, äh, ja, das erste Kapitel kommt in zwei bis drei Wochen, sobald Kathrin wieder online ist! Und dann gehts halt weiter bis kapitel 15 *gg* und ich entweder mein studium geschmissen habe oder wahnsinnig geworden bin *muhaha*

kikoaslond39 said...

Heißt dass, das du endlich Fanpost bekommst, also Feedback?! Na sind ja mal gute Neuigkeiten, das heißt, die FFia-Übersetzungen werden auch gelesen und ersehnt *g*Über ein paar Rückmeldungen muss man halt auch lachen können (obwohl, das könnte auch von mir gewesen sein... also ehrlich, schmeiss endlich dieses saublöde Studium und übersetze, übersetze und übersetze an der DT weiter - ach ja, Monika kann ihren Job auch gleich aufgeben und sich dir anschließen!! ;-)Jo

oesbhtlidayz60 said...

Jaja, so langsam wirds was mit FFIA *freu*. Und ja, ich hab ne Menge mails bekommen in der letzten Zeit, alles anfragen wo man was findet und wann zur Hölle es weiter geht....daraufhin hab ich auch weiter übersetzt....Soll ich dir mal ein paar Auszüge schicken, JO? Schließlich wars ja auch deine beta-arbeit?Und nein, ich schmeiss mein Studium nicht, sorry *muhahaha*

beesay said...

Gerne, immer her damit!!